Verlosung 2024

Wer hat gewonnen?

Genau diese Frage stellen sich im Januar bestimmt alle, die in der Vorweihnachtszeit ein ZONTA-Los gekauft haben. Die Antwort darauf kann jetzt gegeben werden, denn am 11.01.2024 fand die Ziehung der Gewinnzahlen unter notarieller Aufsicht statt.

Im Notariat U. Beckmann waren die Nummern der verkauften Lose in einem großen Kübel versammelt und warteten darauf, gezogen zu werden. Und es waren viele Lose, die gezogen werden mussten, denn schließlich gab es viele Preise zu vergeben.

Hier ist die Gewinner-Liste. Die Gewinnnummern sind in aufsteigender Folge aufgelistet und der gewonnene Preis jeweils dahinter vermerkt. 

 

An dieser Stelle danken wir noch einmal herzlichen allen Sponsoren und Sponsorinnen, die diese Preise und Spenden für die Druckkosten zur Verfügung gestellt haben.

Wir danken aber auch allen, die ein ZONTA-Los gekauft haben, denn durch den Reinertrag aus dem Losverkauf ist es uns weiterhin möglich, Projekte für Frauen und Mädchen in unserer Region zu unterstützen

Hannelore von Trotha (Past President 2012-2016)